Hier finden Sie uns

Sportverein Asperden 1946 e.V.
Dietrich-Bonhoeffer-Str. 21
47574 Goch

Kontakt

Telefon: 02823/976181

E-Mail: nickh@gmx.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

SV Asperden 1946 e.V.
    SV Asperden 1946 e.V.         

Voba - Jugendturnier 2017

Guter Jugendfußball beim Voba-Pfingstturnier der JSG Ho-Ha/Kessel/Asperden

Auf der Platzanlage des SV Asperden fand wie in jedem Jahr das Voba-Pfingstjugendturnier der JSG Ho-Ha/Kessel/Asperden statt. Es wurde bei guten äußeren Bedingungen guter und vor allen Dingen fairer Jugendfußball gezeigt.

 

Bei den A-und B-Junioren siegten am Freitagabend jeweils die Mannschaften des Veranstalters. Der Vormittag des Pfingstsamstags war den D- und C-Jugendlichen vorbehalten, bei der C- Jugend siegte ebenfalls eine Mannschaft der JSG, und bei den D-Junioren ging der SV Uedem als verdienter Sieger vom Platz.

 

Am Samstagnachmittag zeigten die E- und F-Junioren den zahlreichen Zuschauern ihre fußballerischen Künste. Bei den E-Junioren verteidigte der Sieger des vergangenen Jahres, Alemannia Pfalzdorf, seinen Titel. Beim Turnier der F1-Junioren siegte die Mannschaft von Viktoria Goch.  Die F2-Junioren des Veranstalters gingen als Sieger ihres Turniers hervor. Stolz präsentierten hier die jeweiligen Siegermannschaften die Wanderpokale, die es im nächsten Jahr zu verteidigen gilt.

Mannschaftsfotos A und B-Jugend

Mannschaftsfotos C-Jugend

Mannschaftsfotos D-Jugend

Mannschaftsfotos E-Jugend

Mannschaftsfotos F-Jugend

Weiter Bilder vom Voba - Pfingstjugendturnier 2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportverein Asperden 1946 e.V.