Hier finden Sie uns

Sportverein Asperden 1946 e.V.
Dietrich-Bonhoeffer-Str. 21
47574 Goch

Kontakt

Telefon: 02823/976181

E-Mail: nickh@gmx.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

SV Asperden 1946 e.V.
    SV Asperden 1946 e.V.         

Am 30.08.2015 verstarb bei einem tragischen Verkehrsunfall unser Vorstandsmitglied und langjähriger Altherren Obmann, Michael „Mule“ Arts.

Seit seiner Kindheit war Mule Mitglied unseres Vereins. Er durchlief als Spieler zunächst die Jugendmannschaften des Vereins, anschließend war er Spieler der 1ten und 2ten Mannschaft und bis zuletzt lief er als aktiver Spieler in der Altherren (AH) auf. Seit vielen Jahren war Mule zudem Chef(Organisator) der AH und ein großer Mitgestalter des gesamten Vereinslebens.

Immer zuverlässig und freundlich war er stets hilfsbereit zur Stelle und engagierte sich wo immer er gefragt wurde. Wenn Not am Mann war, Mule reichte immer seine hilfsbereite Hand. Ob beim Um- und Anbau des Platzhauses, bei Platzarbeiten oder sogar als Trainer  in der Seniorabteilung, er engagierte sich für unseren Verein.

Wir trauern mit seiner Frau Dorothe und seiner Tochter Jennifer, sowie der gesamten Familie Arts und wünschen ihnen Kraft und Stärke in diesen schweren Stunden.

Für die SV ASPERDEN Familie

Ulli Köhler, 1 Vorsitzender

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportverein Asperden 1946 e.V.